Fußball-AG

Mit der Fußball-AG fördern wir die Fair- & Fitness unserer Grundschüler

Die Fußball AG an unserer Grundschule richtet sich an die Klassen 2 bis 4 und bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld zu entwickeln. Neben der Verbesserung der technischen Fertigkeiten und der Fitness legen wir großen Wert auf die Vermittlung von Fairness und Teamgeist. Die Kinder lernen, respektvoll miteinander umzugehen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Durch regelmäßige Trainingseinheiten und spannende Spiele fördern wir nicht nur die sportliche Betätigung, sondern auch soziale Kompetenzen und ein positives Miteinander. Ziel der AG ist es, die Freude am Fußball zu wecken und die Kinder zu einem aktiven und fairen Spiel zu motivieren.

E-Mail: sekretariat@grundschule-dabel.amt-ssl.de

elternfibel-2Elternfibel 2024/25