Erfolgreicher Sponsorenlauf begeistert die Gemeinde

csm miniMARATHON Logo quer RGB 4261fa730bAm Freitag, den 20. September 2024, fand der mit Spannung erwartete Sponsorenlauf auf dem Sportplatz des SV Dabel statt, der die Gemeinde zusammenbrachte und für eine großartige Atmosphäre sorgte.

Über 60 Läufer gingen an den Start und zeigten beeindruckende Leistungen bei bestem Wetter. Die Stimmung war einfach fantastisch!

Die Teilnehmer wurden von zahlreichen Unterstützern angefeuert, die entlang der Strecke für Motivation sorgten. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, die beim Auf- und Abbau tatkräftig zur Seite standen und dafür sorgten, dass die Veranstaltung reibungslos verlief. Der Sponsorenlauf wurde vom Schulverein zur Förderung der Grundschule Dabel e.V. organisiert, und der grandiose Erlös von 5.500 Euro kommt der Grundschule Dabel zugute. Dieser Betrag wird dazu beitragen, wichtige Projekte und Aktivitäten für die Schüler zu unterstützen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Der Bratwurstverkauf sowie das Kaffee- und Kuchenbuffet fanden großen Anklang, und auch die Waffeln am Stiel waren ein Hit. Die Kombination aus sportlichem Ehrgeiz und geselligem Beisammensein machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Ein großer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Sponsorenlaufs beigetragen haben. Ihr Engagement und eure Ausdauer haben diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage!

Grundschule Dabel –
Naturparkschule an der Bienenstraße